Aero Club Schotten e.V. startet mit einer neuen Onlinepräsenz

Von Webseite über soziale Kanäle- Der Aero Club Schotten e.V. ist nicht nur in der Luft unterwegs

Wie du bereits gesehen hast, hat sich vieles bei uns verändert. Wir betreiben aktiven Flugbetrieb, sind deutlich häufiger bzw. fast immer wochenends auf dem Flugplatz anzutreffen, modernisierten unsere Vereinsgebäude und digitalisierten unseren Verein.


Gerne möchten wir dich daran teilhaben lassen und sind nun auf den sozialen Kanälen wie YouTube, unserer neuen Webseite, Facebook und Instagram unterwegs. Dort berichten wir über unsere Faszination und Leidenschaft FLIEGEN, zeigen dir unser kameradschaftliches Vereinsleben und lassen dabei den Spaß nicht zu kurz kommen.  Bei der kompletten Digitalisierung hat uns das örtliche Unternehmen Piloten- IT mit Fliegerkamerad Dominik Nies aus Schotten- Einartshausen unterstützt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit!


Hier findest du uns:

 

Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UC3r9I6DZ6klHpbfNv1F59NA

Facebook: https://www.facebook.com/aeroclubschotten

Instagram: https://www.instagram.com/aeroclubschotten/

Wir freuen uns riesig, wenn du mal auf einen leckeren Kaffee vorbeikommst und dich mit uns austauschst.